Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum unseres Minecraft Servers!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Admin in RichCraft

Nach unten 
+3
[G3]R-Striker
ImaLemon
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.11

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Bewerbung für Admin in RichCraft   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptyDi Sep 20, 2011 1:21 pm

Hallo hier nun das Schema wie ihr euch bewerben sollt:

1. Name:

2. Ingame Name:

3. Wie bin ich auf den Server gekommen:

4. Wie lange spiele ich schon Minecraft:

5. Wieso willst gerade du Admin werden:

6: Was gefällt dir am meisten an Minecraft:

TIP: Du solltest mind. 1/2 A4-Seite schreiben. Je mehr, dest besser! Grammatik und Rechtschreibung muss beachtet werden.
Bewerbungen als Antwort auf diesen POST
Nach oben Nach unten
https://richcraft.forumieren.de
ImaLemon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.11

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Adminbewerbung von ImaLemon   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptyDo Sep 22, 2011 3:24 pm

Hallo,
mein Name ist Lucas G.

Ingame heße ich ImaLemon

Ich habe bei youtube.com einfach nach minecraft server cracked gesucht, glaube ich.
Zu der Zeit hatte ich noch MinecraftSP.
Habe meinen Kumpels sofort davon erzählt.

Ich spiele Minecraft ungefähr seit einem halben Jahr.
Ich hatte es mir blos geholt weil ich im Sommer langeweile hatte,
und es war perfekt Very Happy
Auf Richcraft.Minecraft.to spiele ich ca 2-3 Monate.
Jetzt spiele ich fast jeden Tag ca. 3 Stunden und mehr Minecraft.
Und gerade deshalb will gerade ich Admin werden.
Ich kann vielen Leuten helfen, was ich auch jetzt schon mache.
(sprich: ich beantworte fragen)
Und ich rege mich nicht so schnell auf wenn sau viele Leute auf einmal was wollen.
Ich kann gut mit Stress umgehen und bin immer Freundlich.
Und vor allem will ich das genaue Gegenteil von tosberg werden. Very Happy
Nun ja und was mag ich am liebsten an Minecraft?
Hauptsächlich den Multiplayer Mode, weil ich gerne mit vielen Leuten zusammen baue, „teamspeake“ und meine Erfahrung weitergeben kann.
Und das craften. Ohne craften würde Minecraft gar kein Sinn machen.
Und am Server mag ich am meisten die vielen Plugins (z.B. Privatgrundstücke) und die gute Organisation. Ich weiss aus Erfahrung, dass das oft sehr schwer ist.


Mit freundlichen Grüßen ImaLemon

Nach oben Nach unten
[G3]R-Striker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.11

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Ich möchte gern Admin werden.   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptyFr Sep 23, 2011 5:27 pm

Hallo mataratzi2.

Mein realname ist Paul Mielke.


In Minecraft heiße ich Str1k4.


Minecraft spiele ich schon seit ca 7 Monaten.
vor ca 3,5-4 Monaten spielten ImaLemon und ich noch Singleplayer Minecraft.
Bis wir auf die Idee kamen das mal online zu spielen,
da es in den ganzen Videos auf YouTube cool aussah.
Dann suchten ImaLemon und ich Onlineserver und kamen so auf deinen Server.
Da ich schon seit ca. 4 Monaten auf diesem server spiele und schon Erfahrungen in Minecraft sammelte, möchte ich Admin werden.
Nicht nur desshalb,
auch weil ich Anfängern auf diesem Server und auch schon längeren Server-Mitgliedern fragen beantworten und helfen möchte.
Ich helfe dir deine Stadt zu erweitern und noch so weit wie möglich zu verschönern.
Am meisten mag ich an Minecraft,
dass man ein virtuelle Welt hat an/in der man alles bauen kann,
was einem gerade so einfaellt und den Onlineplayermode,
weil man da zusammen bauen und Spass haben kann! Very Happy

Mit freundlichen Grüßen Paul (Str1k4)

Ps: Sorry das ich nur so wenig geschrieben habe. -.-
Und sorry wegen meiner Rechtschreibung, das kommt daher, das ich immer engl. Tastatur an hab und jetzt gerade deutsche.





Zuletzt von [G3]R-Striker am So Okt 30, 2011 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich möchte Admin werden)
Nach oben Nach unten
mustangsyler

mustangsyler


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28
Ort : ♥ Hannover ♥

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin in RichCraft   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptyDi Okt 18, 2011 3:29 pm

Guten Tag Mata

Also ich heiße in echt Jan und bin 16 Jahre alt.

Im Spiel heiße ich Mustangsyler.

Hallo hier nun das Schema wie ihr euch bewerben sollt:

Wie ich auf den Server gekommen bin?
Nun ja es war so das ich auf Excalibur schon dabei war und
ich auf in dessen Forum war und nach der schließung von dem Server hat mich Mataratzi per E-Mail infomiert das es RichCraft jetzt gibt.

Ich Spiele Minecraft schon seit knapp 1 Jahr und hab ehrlich gesagt mit dem
gecrackten angefangen, habe aber inzwischen ein Premium ACC.

Wieso willst gerade du Admin werden:
Nun ja ich schätze das der Server und das Team noch unterstützung
brauchen und ich selbst ein Server hatte. Der is aber auf Grund eines
streites mit nehm guten Freund down gegangen.

Was gefällt dir am meisten an Minecraft:
Ich glaube es liegt daran das mann mit denn Blöcken so schöne verschiedene
Dinge bauen kann wie z.B. Häuser, Sehenswürdigkeiten, Pixelbilder und vieles mehr.


Fals noch fragen da sind nicht schüchtern sein und sie mir stellen. :-)

Mit Freundlichen Grüßen

Mustangsyler aka Jan
Nach oben Nach unten
http://excalibur2.forumieren.net/
beiererr




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.11

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Bewerbung von beiererr   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptyDi Okt 18, 2011 10:23 pm

Hallo, Mein echter Name lautet Maximilian (bitte nennt mich Max) und bin 14 Jahre alt. Mein Ingamename lautet beiererr.

Ich bin durch einen guten Freund auf Richcraft aufmerksam geworden, nachdem ein anderer Server auf dem ich Administrator war von einen Hacker zerstört wurde.

Ich bin ein erfahrener Minecraft Spieler und spiele schon seit 2008 Minecraft. Ich habe noch die Alfa Versionen gespielt.

Ich will Administrator werden weil ich noch mehr für den Server machen will, zb kann ich so von 22-0 Uhr online kommen und bin auch tags über ab und zu online und könnte mich un neue spieler kümmern wie auch um welche die kleinere Probleme haben.

Ich bin ein begeisterter Minecraft Spieler und habe schon einige mods und neue Versionen hinter mir. Bin für Erneuerungen offen und liebe die Mimik von Minecraft.

Selbst finde ich den Server einfach klasse nicht weil ich mich einschleimen will nein ich mag die Community und die Administratoren (owner) die sich zeit nehmen und für den server da sind.
Da sind matarazi2 der sich nicht nur schriftlich sondern auch z.b. über skype mit Membern unterhält und Awesomeslime der immer freundlich und auch immer für einen Scherz gut ist.
Ich liebe das Schiff bauen und wie ich sie nenne Bonger das sind kleine Löcher im Boden die zu einen kleinen Tunnelsystem führen und dann zu einer riesigen Haupthöhle.
Ich hoffe das bald mein Schiff fertig ist und ich vielleicht dann eine schwimmende Stadt anfangen kann wo sich andere dann ein schwimmendes Haus bauen können.
Ich will dann auch noch ne Idee ausprobieren nämlich eine ganze Stadt unterirdisch.

Ich hoffe das ich als Administrator angenommen werde und bin gespannt auf die Antwort.

lg.
beiererr
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.11

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin in RichCraft   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptyMi Okt 19, 2011 2:38 pm

beiererr schrieb:
Hallo, Mein echter Name lautet Maximilian (bitte nennt mich Max) und bin 14 Jahre alt. Mein Ingamename lautet beiererr.

Ich bin durch einen guten Freund auf Richcraft aufmerksam geworden, nachdem ein anderer Server auf dem ich Administrator war von einen Hacker zerstört wurde.

Ich bin ein erfahrener Minecraft Spieler und spiele schon seit 2008 Minecraft. Ich habe noch die Alfa Versionen gespielt.

Ich will Administrator werden, weil ich noch mehr für den Server machen will, zb kann ich so von 22-0 Uhr online kommen und bin auch tags über ab und zu online und könnte mich un(n??? m muss dahin) neue spieler kümmern wie auch um welche die kleinere Probleme haben.

Ich bin ein begeisterter Minecraft Spieler und habe schon einige mods und neue Versionen hinter mir. Bin für Erneuerungen offen und liebe die Mimik von Minecraft.

Selbst finde ich den Server einfach klasse nicht weil ich mich einschleimen will nein ich mag die Community und die Administratoren (owner) die sich zeit nehmen und für den server da sind.
Da sind matarazi2 der sich nicht nur schriftlich sondern auch z.b. über skype mit Membern unterhält und Awesomeslime der immer freundlich und auch immer für einen Scherz gut ist.
Ich liebe das Schiff bauen und wie ich sie nenne Bonger das sind kleine Löcher im Boden die zu einen kleinen Tunnelsystem führen und dann zu einer riesigen Haupthöhle.
Ich hoffe das bald mein Schiff fertig ist und ich vielleicht dann eine schwimmende Stadt anfangen kann wo sich andere dann ein schwimmendes Haus bauen können.
Ich will dann auch noch ne Idee ausprobieren nämlich eine ganze Stadt unterirdisch.

Ich hoffe das ich als Administrator angenommen werde und bin gespannt auf die Antwort.

lg.
beiererr

Also trotz ein paar Fehlern ist die Bewerbug recht gut gelungen, allerdings wäre es auch nicht schlecht wenn du dich dann auch in der Facebook Fanpage aktiv um Playerwünsche kümmern würdest. Natürlich hoffe ich auch, dass durch dich vielleicht ein paar neue Spieler unseren Server finden.

Nun Viel Spaß auf RichCraft als Admin!
Achtung: Keinen Playern Items schenken ohne Zustimmung von mir! Sonst bist du deine AdminRechte sofort wieder los und wirst auf 0 zurückgesetzt. d.h. keine Items mehr, kein Haus mehr alles ist dann weg.
Nach oben Nach unten
https://richcraft.forumieren.de
BlessLP




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.11

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Admin Bewerbung   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptySo Okt 30, 2011 9:11 pm

Hey Mata Very Happy

Mein Name ist Philip Lange.

Im Spiel heiße ich BlessLP.

Auf Diesen Server bin ich gestoßen als,
ich bei youtube nach Minecraft Server gesucht habe.
Und dann kam dein Server und ich habe mir das video
einfach mal angeguckt.Ich war nach 5 min gucken schon platt,
wie Geil der Server ist.Also habe ich einfach mal die Ip-Adresse eingegeben.
So war ich dann auf deinem Server Cool .

ich spiele Minecraft seit der beta 1.3 und ich bereue es nicht diesen Game
gefunden zu haben.Sonst könnte ich ja heute nicht auf deinen Server sein -_-

Ich möchte gerne Admin werden, da ich gut umgehen kann wenn grade 4 oder
mehrere auf einmal mich mit Fragen durchlöchert werde.Außerdem helfe ich gerne neuen Leuten die grade
auf den Server kommen weiter.Da ich mich recht gut mit redstone auskenne kann ich deine Welt mit redstone "kram" verschönern.
Wie z.B die Tür schaltung an der disco oder besser gesagt unter der Disco Very Happy

Ich mag an Minecraft am meisten das redstone,weil ich sehr viel spass an
redstoneschaltungen bauen hab oder neue sachen austüfteln.Man hat sooo viele
möglichkeiten in Minecraft.



Liebe Grüße philip oder auch BlessLP Very Happy



PS:Ich Hoffe dir Gefällt die Bewerbung -_-





Nach oben Nach unten
BlessLP




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.11

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin in RichCraft   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptySo Okt 30, 2011 10:31 pm

Hi Mataratzi2

Mein realer Name ist Philip Lange und bin 14 Jahre jung.

Im spiel heiße ich BlessLP.

Diesen Server habe ich bei youtube gefunden.
Ich habe mir gedacht dass ich mal auf einen 24\7 Server ohne hamachi
gehe.Gesagt getan,da habe ich in youtube einfach mal Minecraft 24\7 Server
eingegeben und dann kam dein Server video.Und so habe ich deinen Server gefunden.
Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.3.
Ich würde gerne Admin werden,da ich gut mit stress umgehen kann,also wenn z.B Fünf
neue Player auf den server kommen und Fragen stellen,würde ich gerne Admin werden.
Da ich gut mit Redstone sachen umgehen würde es deine Stadt bereichern.
Außerdem bin ich Freundlich.
An Minecraft gefällt mir,dass man so viele möglichkeiten hat seine Fantasy
auszutoben,dass heißt irgendwelche technik sachen auszutüfteln oder einfach architekt
spielen.



Liebe Grüße BlessLP


PS:Hoffe die Bewerbung ist gut.


Nach oben Nach unten
ThePati




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.11

Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin in RichCraft   Bewerbung für Admin in RichCraft EmptySo Okt 30, 2011 11:17 pm

Hallo Liebes Richcraft Admin Team,
Mein Name ist Patrick W. (Ich Gebe Meinen Vollen Namen nicht im Internet Preis weil ich Privat-Leben und Internet von einander trennen will!) Und ich bin 19 Jahre alt.

Man Spricht mich ingame unter dem Namen ThePati an.

Ich bin nicht durch Zufall auf diesen Server gekommen
.Vor 2-3 Monaten habe ich auf dem Excalibur.minecraft.to eine Bewerbung geschrieben,die die Admins Sehr angetan haben.
Diese haben gesagt dass ich auf dem Server Excalibur.minecraft.to anfangen kann,zu spielen.
später wurde der Server aus mir unbekannten Gründen down gesetzt und ich war "serverlos".EDIT:Der Server wurde für Menschen mit Gecracktem Minecraft unzugänglich
Ich suchte nach einem neuen Server(der auch gut gefüllt ist)fand aber letztendlich keinen.
Wenige Wochen später schrieb mich ein alter Excalibur Admin an (M4N1) und sagte mir,dass er einen eigenen Server gestartet habe,und ich darauf spielen könnte.
Ich hatte viel Elan und Engagment eingesetzt und bin mit Viel Freude sehr oft auf diesen Server gegangen(der Name des Servers war G4M3R-Minecraft.to).
Ich bin ungefähr jeden dritten Tag auf den Server gegangen und habe sehr viele Gute Erfahrungen und Freundschaften gefunden.
Der Server G4M3R-minecraft.to war kurz vor dem Abgrund weil immer nur ich und CrunchyCamsta(Zu Der Zeit AwesomeSlime,wie er auch immer noch heißt)
online waren und wenige Spieler Lange "am Ball blieben" und sich einen VIP Status erkauft haben.
M4N1 Der Server Owner hatte dann die Entscheidung zwischen :Aufgabe Des Servers oder Reduzierung der Slots auf 5 Slots.
Er Entschied sich richtig nach einer langen,ernsthaften Unterhaltung und zwar für die Reduzierung der Slots.
Wir unterhielten uns weiter und später wurde ich zum Admin,Weil ich jeden 3ten Tag mindestens 5 Stunden auf dem Server war,und Riesige (und natürlich Schöne)Bauten lieferte Wie Zum Beispiel Das Labyrinth(Die Map von Richcraft ist die Map von G4M3R-minecraft.to!) oder ein Gigantisches Wollhaus irgendwo in der Pampa(ich bin immer noch am Suchen nach ihm^^) und dies alles ohne zu cheaten oder dass Awesome mir Items zugesteckt hat.
Nach 3 Wochen Glücklichem Admin Daseins musste ich eine ungewollte Pause einlegen,weil mein Internet Anbieter mir dass Internet abstellte,weil ich die Internet Rechnung eine Woche zu spät zahlte,aus Gründen die ich hier nicht erwähnen will,weil sie sehr Privat sind.Als ich Vor Einer Woche Wieder Internet hatte,wollte ich auf dem Minecraft Server spielen und bemerkte,dass er offline ist und dass es eine Neue Minecraft Version gibt.
Ich Dachte mir dass es eine Neue IP gibt,Aber Als ich Heute AwesomeSlime in Steam Fragte,ob der Server noch online ist,bekam ich die Antwort dass der Server Offline ist.
Ich Dachte mir dass die endlose Server Suche Nun wieder anfängt,doch dann fiel mir ein dass es ja noch Mataratzi2´s Server gibt.
Ich Fragte Awe nach der Ip und jointe auf den Server.Und dies war die Geschichte wie ich auf den Server gekommen bin.
Und die Moral von der Geschicht`:
Zahle Deine Internet Rechnung Immer Rechtzeitig !

Ich Spiele Minecraft Seit der Beta 1.0 oder 1.1(ich bin mir nicht ganz sicher)

Wieso ihr gerade mich als Admin nehmen solltet ist leicht zu beantworten.Ich Habe SEHR viel Minecraft Erfahrung und Werde den Server mit Meiner Fröhlichen Art und Weise Inspirieren und Meinen Elan und Engagment auch hier zeigen.Ausserdem Habe ich Sehr Viele Admin Erfahrungen (nicht nur in Minecraft,Sondern auch in Cod4,Cod5,CodMW2,Und Sehr vielen Anderen Spielen).Ich war bisher nur Admin auf G4M3R-minecraft.to aber habe Sehr Viel Minecraft im Singleplayer Gespielt und Habe Sehr Viele Erfahrungen mit WorldEdit und Anderen Programmen.Ich Kenne mich Gut Mit Redstone Verkabelungen aus und kenne Fast Alle Minecraft Admin Befehle.Ich habe Selber einen Guten 20 Mann Server geführt aber nur für 2 Monate(Der Server war Privat und über Hamachi). Ich Wäre bestimmt eine Bereicherung für Das Admin Team von Richcraft. Ausserdem bin ich Witzig und habe ein gutes Gemüt und banne/kicke nicht wegen jeder Beleidigung oder Wegen Jedes mal Fly Mod Benutzung,Sondern Warne erst Höflich den Spieler.Wenn Dann Eine Beleidigung Kommt wie: F*** DICH !,Dann gibt es erst bei mir nen Bann Gewiss. Wenn ich mal einen Schlechten tag habe lasse ich meine Schlechte Laune nicht an der Community aus und behalte einen Freundlichen Umgangston. AwesomeSlime z.B Kann das bezeugen.(Nachricht an AwesomeSlime: Ich Sag nur Revoltec ! ;D)Obwohl dieser Meine Hart Erbaute Arbeit zerstörte,Mich Beleidigte,Mich als Hacker Seines PC darstelle durch den "andere Leute Sachen Sagen Command" behielt ich einen klaren Kopf.Als er dann anfing Fly Mod zu benutzen,Bannte AwesomeSlime ihn.


An Minecraft Gefällt mir wirklich alles.Gerade Weil es ein Endlosses Spiel ist dass man immer Spielen kann und dass kein Ende hat mag ich es. Am Meisten Mag ich das Bauen Cooler Häuser oder anderen Anlagen.(Zu Diesem Thema konnte ich nicht viel schreiben weil ich alles mag !)

Zu Guter Letzt sage ich noch :

Ich hoffe Es hat ihnen Gefallen.Ich hoffe auf Das Beste und befürchte das Schlimmste.Mit Freundlichen Grüßen:
Der Typ mit der Geilen Bewerbung(Das war Ein Insider Witz Very Happy)





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Admin in RichCraft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin in RichCraft   Bewerbung für Admin in RichCraft Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Admin in RichCraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung BlackNiki als Admin
» Bewerbung Mod Tobi56
» Bewerbung in excalibur2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RichCraft :: RichCraft News :: Ränge-
Gehe zu: