Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum unseres Minecraft Servers!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mod Tobi56

Nach unten 
AutorNachricht
tobi5656




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.11

Bewerbung Mod Tobi56 Empty
BeitragThema: Bewerbung Mod Tobi56   Bewerbung Mod Tobi56 EmptyFr Sep 02, 2011 10:56 pm

Hallo Bewerbung:
Name Tobias Eggel
Alter :17
Beruf:Bäcker darum habe ich viel zeit zum zocken:-)
Wohnort:Österreich Tirol
Kennst du dich mit plugins aus: ja mit vielen ausser mit protecten damit hatte ich noch nix zu tun
Warum willst du mod werden:Will beim server mithelfen und spass am spielen haben
Onlinezeiten:ca jeden tag 6h oder mehr
Hattest du schonmal einen server?:ja hatte einen 2 monate aber mit plugins einstellen kam ich nicht zurecht also ging ich zum
atalon server als mod da sind jeden tag über 50 spieler online aber leider wurde der server geschlossen
Nach oben Nach unten
tobi5656




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.11

Bewerbung Mod Tobi56 Empty
BeitragThema: Bewerbung Mod Tobi56   Bewerbung Mod Tobi56 EmptyFr Sep 02, 2011 11:58 pm

Name: Tobias
InGame-Name: Tobi56
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Österreich/Tirol
Kontaktmöglichkeiten:
Skype:Tobi5639
Facebook:Tobias Eggel

ein Grund warum ich Moderator werden möchte ist, dass ich viel Zeit habe und dass ich nur 1 Spiel spiele (Minecraft)
2.Grund:Kenne mich gut mit plugins aus (war 6 monate mod) kenne viele ids auswendig
3.Grund: ich will den Spielern helfen und auf all ihre Fragen nützliche Antworten finden (und die Betonung liegt auf ALLE Fragen Exclamation ). Auch möchte ich ihnen helfen mögliche Fehler, die sich bei ihren Bauprojekten eingeschlichen haben zu beheben oder was ihnen sonst noch eine Last auf dem Herzen ist oder was sie im Leben belastet.
4.Grund:Kenne mich sehr gut mit Redstone aus und möchte auch meine Talente weitergeben(Türglocke)(Geheimtüre)usw.
5.Grund:Ich bin ja Bäcker darum habe ich viel Zeit Mitternacht wenn neue User kommen brauchen die nicht lange warten nur code sagen und passta :-)


MFG:Tobias Eggel


Glaube ist wieder zu kurz aber 1+2 zusammen könnten reichen :-)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mod Tobi56
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Admin in RichCraft
» Bewerbung in excalibur2
» Bewerbung BlackNiki als Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RichCraft :: RichCraft News :: Ränge-
Gehe zu: